Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 7 von insgesamt 7

14.05.19

Nachhaltigkeit im Fokus: CosmeticBusiness 2019 präsentiert sich mit neuen Themen-Routen – In drei Wochen ist es soweit: Die 15. Ausgabe der CosmeticBusiness findet in München im MOC statt. Vom 5. bis 6. Juni präsentieren mehr als 400 Aussteller alles, was für die erfolgreiche Entwicklung von Kosmetikprodukten notwendig ist. Von Wirkstoffen, über neue Rezepturen, bis hin zu innovativen Produktions- und Verpackungslösungen: auf der CosmeticBusiness treffen Fachbesucher Zulieferer aus allen Bereichen der gesamten Wertschöpfungskette. Das Thema Nachhaltigkeit bildet einen der diesjährigen Schwerpunkte in der Ausstellung und im begleitenden Fachprogramm.

14.05.19

Kurz und bündig / Service für die Presse

10.04.19

Neuheitenreport der CosmeticBusiness 2019: Innovationen und Produktneuheiten der Kosmetik-Zulieferindustrie – Nachhaltigkeit im Fokus: Unter dem Titel „Turn trends into business“ stellen 429 Aussteller und vertretene Unternehmen auf der CosmeticBusiness 2019 vom 5. bis 6. Juni wegweisende Lösungen für die zukünftigen Produktkonzepte der Kosmetikindustrie vor. Davon präsentieren sich 75 Unternehmen zum ersten Mal auf der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie. Besonders der Megatrend Nachhaltigkeit prägt die 15. Ausgabe der Fachveranstaltung: Zahlreiche Hersteller setzen inzwischen auf nachwachsende bzw. biologisch abbaubare Rohstoffe sowie materialsparende Verpackungsvarianten. Die Besucher im MOC München erhalten damit erneut einen umfassenden Überblick über Trends, Produktneuheiten und Neuentwicklungen aus den Bereichen Rohstoffe, Herstellung sowie Verpackung. Speziell die neue Innovation Route führt über Themenhallenpläne im Messeguide zu den innovativen und kreativen Highlights der Fachmesse. Dem Trend zur Nachhaltigkeit ist die Green Route auf der Spur. Besonders exklus

21.03.19

Neue Wege zum Erfolg auf der CosmeticBusiness – „Turn trends into business“ heißt der wegweisende Slogan der 15. Ausgabe der CosmeticBusiness. Trends frühzeitig erkennen, entsprechende Innovationen entwickeln sowie nachhaltig produzieren und vertreiben – so lauten drei der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse der Kosmetikindustrie und ihrer Zulieferer. Im Mittelpunkt des zweitägigen Fachprogramms der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie stehen daher vom 5. bis 6. Juni im MOC München Innovationen, Nachhaltigkeit und Trends. Vertiefend zu den Vorträgen und Workshops im Fachprogramm zeichnen die neue Innovation Route und die ebenfalls neue Green Route in der ausgebuchten Ausstellung buchstäblich den Weg zum Erfolg von morgen auf.

22.01.19

CosmeticBusiness wächst weiter, wird internationaler und wartet mit Neuerungen auf – Die CosmeticBusiness setzt ihre Erfolgsgeschichte fort: Bereits rund fünf Monate vor dem Beginn der 15. Ausgabe der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie vom 5. bis 6. Juni 2019 im MOC München ist die Ausstellungsfläche ausgebucht. Zudem kann die Branchenplattform ihre Internationalität steigern. Auch Neuerungen werden eingeführt – dazu gehören Themen-Routen zu Nachhaltigkeit und Innovationen.

14.06.18

Aussteller- und Besucherstimmen zur CosmeticBusiness 2018

14.06.18

CosmeticBusiness 2018 mit Bestwerten – Messe so groß und international wie nie zuvor – Die CosmeticBusiness 2018 vom 6. bis 7. Juni war die bislang größte und internationalste Ausgabe: 419 Aussteller und vertretene Unternehmen aus 19 Ländern präsentierten zum ersten Mal in allen vier Hallen des MOC München ihre neuen Ideen und Lösungen für die Kreation von Kosmetikprodukten der Zukunft, über die sich Besucher aus 55 Ländern informierten. Darüber hinaus beeindruckte auch dieses Jahr die Qualität der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie: Aussteller und Besucher stellten der CosmeticBusiness ein sehr gutes Zeugnis aus.

Leipziger Messe

Foto- und Videogaleriebutton image