Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Mobile Header

    Belei: Amazon lanciert Hautpflegelinie

    07.11.19 | 09:00 Uhr

    Der Online-Gigant steigt mit einer weiteren Marke in den Kosmetiksektor ein

    Zu Beginn des Jahres war Amazon mit einem Make-up-Label in den Kosmetikmarkt eingestiegen. Jetzt erweitert das Unternehmen seine Präsenz mit dem Launch von Belei, einer eigenen Hautpflegemarke. Im Oktober lancierte das Unternehmen insgesamt 19 verschiedene Produkte, die ausschließlich über den Amazon-Shop erhältlich sind.

    Große Produktauswahl mit bewährten Inhaltsstoffen

    Das Portfolio von Belei umfasst Produkte von Augencreme über Reinigungsmilch bis hin zu Vitamin-Serum. Bei der Formulierung konzentrierte sich das Unternehmen eigenen Angaben zufolge auf die Verwendung bewährter Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Aktivkohle und platziert sich im mittleren Preissegment.

    Benefits für die verschiedenen Hauttypen

    Mit dem neu lancierten Hautpflegelabel richtet sich Amazon an eine breite Zielgruppe. Die 19 Produkte sollen differenzierte Benefits für die unterschiedlichen Hauttypen bieten. Das Angebot reicht von Anti-Aging über Feuchtigkeitscremes bis zu einer Reihe von Seren, die einen ebenmäßigeren Teint versprechen.

    Quelle, Foto: Amazon

    Artikel & Redaktionsarchiv

    Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein.

    Impressum| Datenschutz © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten